Die schönsten Häschenwitze

Angefangen hat alles damit, dass das Häschen in die Apotheke ging und Möhrchen verlangte. Doch einem alten Hasen, den es in die Stadt verschlagen hat, kann noch viel mehr passieren...

Auf dieser Seite werden Erinnerungen wach... An unsere Kindheit und an erste Witz-Erlebnisse. Lassen wir den guten alten Häschenwitz aufleben.

Und falls Sie auch noch einen kennen, dann gerne her damit...


Häschen in der Kirche

Häschen kommt in die Kirche und fragt den Pfarrer:

"Haddu Möhrchen"

Der Pfarrer antwortet:

"Nein, hier haben wir keine Möhren"

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder in die Kirche und fragt:

"Haddu Möhrchen".

Etwas gereizt antwortet der Pfarrer:

"Langsam gehst Du mir mit deinen Möhren auf den heiligen Geist. Wenn Du so weiter machst nagel' ich dich neben Jesus ans Kreuz"

Auch am drauf folgenden Tag kommt Häschen in die Kirche und fragt:

"Haddu Möhrchen?"

Der Pfarrer rastet aus und nagelt Häschen neben Jesus ans Kreuz.

Häschen wendet sich an Jesus:"Haddu auch nach Möhrchen gefragt?"

Keine Kommentare: