Die schönsten Häschenwitze

Angefangen hat alles damit, dass das Häschen in die Apotheke ging und Möhrchen verlangte. Doch einem alten Hasen, den es in die Stadt verschlagen hat, kann noch viel mehr passieren...

Auf dieser Seite werden Erinnerungen wach... An unsere Kindheit und an erste Witz-Erlebnisse. Lassen wir den guten alten Häschenwitz aufleben.

Und falls Sie auch noch einen kennen, dann gerne her damit...


Häschen mal wieder beim Bäcker

Häschen kommt zum Bäcker und fragt den Verkäufer: Hadu 100 Semmel? Der Verkäufer: Nein, ich habe keine 100 Semmel!
Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder und fragt: Hadu 100 Semmel? Der Verkäufer: Nein, heute habe ich auch keine 100 Semmel! Der Verkäufer fragt seinen Bäcker ob er Morgen 100 Semmel extra für das Häschen backen könnte. Am dritten Tag kommt das Häschen wieder und fragt den Verkäufer: Hadu 100 Semmel? Der Verkäufer: Ja, heute hat mein Bäcker extra für dich 100 Semmel gebacken! Das Häschen: Kann ich eins davon haben?

(Danke an Elias aus Hockenheim)

Keine Kommentare: