Die schönsten Häschenwitze

Angefangen hat alles damit, dass das Häschen in die Apotheke ging und Möhrchen verlangte. Doch einem alten Hasen, den es in die Stadt verschlagen hat, kann noch viel mehr passieren...

Auf dieser Seite werden Erinnerungen wach... An unsere Kindheit und an erste Witz-Erlebnisse. Lassen wir den guten alten Häschenwitz aufleben.

Und falls Sie auch noch einen kennen, dann gerne her damit...


Häschen auf dem Motorrad

Häschen fährt auf dem Motorrad hinter einem Auto her.

Es überholt halb und klopft dem Autofahrer an die Seitenscheibe.

Der Fahrer reagiert unwillig und fährt schneller.

Häschen holt ihn wieder ein und klopft wieder an die Scheibe.

Der Fahrer kurbelt die Scheibe runter: "Was soll das?"

Häschen: "Kennu Honda?" - "Depp, lass mich in Ruhe." Der Fahrer kurbelt die Scheibe wieder hoch und fährt noch schneller.

Nach weiteren erfolglosen Versuchen fährt Häschen gerade wieder hinter dem Auto als eine rote Ampel kommt. Das Auto hält und Häschen fährt hinten drauf.

Der Autofahrer steigt wütend aus: " Was willst du?"

"Kennu Honda?" - "Klar kenn ich Honda."

Häschen: "Kannu mir sagen, wo die Bremse is?"

Keine Kommentare: