Die schönsten Häschenwitze

Angefangen hat alles damit, dass das Häschen in die Apotheke ging und Möhrchen verlangte. Doch einem alten Hasen, den es in die Stadt verschlagen hat, kann noch viel mehr passieren...

Auf dieser Seite werden Erinnerungen wach... An unsere Kindheit und an erste Witz-Erlebnisse. Lassen wir den guten alten Häschenwitz aufleben.

Und falls Sie auch noch einen kennen, dann gerne her damit...


Häschen in der Apotheke 2

Kommt Häschen mal wieder in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Haddu Möhrchen?"

Dem Apotheker reicht es:

"Weißt Du was, Häschen, ich habe auf die ständige Fragerei keine Lust mehr. Ich schmeiß den Job. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja übernehmen."

Häschen übernimmt natürlich die Apotheke.

Am nächsten Tag kommt der Apotheker in seine ehemalige Apotheke und fragt Häschen:"Na, haddu Möhrchen?"

Antwortet Häschen: "Haddu Rezept?"

Keine Kommentare: